Gemeinsames gärtnern
Gemeinsames gärtnern

Gemeinsames Gärtnern Donnerstags 9:30-16:00 Du bist herzlich eingeladen, uns bei der wöchentlichen Pflege des Labyrinthgartens zu helfen. Gemeinsam jäten, schaufeln, pflanzen, schneiden wir, sammeln Teekräuter und Samen, lernen Neues kennen und tauschen uns aus. Hast du eigene Ideen, die du im Labyrinthgarten umsetzen möchtest? Wir freuen uns darauf und unterstützen dich bei der Umsetzung! Komm spontan vorbei oder melde dich auf zuerich@labyrinthplatz.ch
Labyrinthplatz Zürich
Kanonengasse 16
CH-8004 Zürich
Als regelmässige Gruppe aus Freiwilligen und gelernten Gärtnerinnen geniessen wir die Donnerstage zusammen. Mit der Arbeit im Garten auf die Du Lust hast und gemeinsamen Austausch. Du darfst gerne jederzeit vorbeischauen und so lange bleiben wie es für Dich stimmt. Wir freuen uns auf Dich!
Zur Webseite (labyrinthplatz.ch)
Event auf Karte anzeigen