Cabrobró Forró
Cabrobró Forró

Binzstrasse 29
CH-8045 Zürich
Bei uns geht es Schlag auf Schlag, schon nächste Woche sind wir zurück in der MISO BAR BINZ! Cabrobró ist wieder da, um den Monat des Jubiläums von Forró de Dois abzuschliessen!
Cabrobró ist ein musikalisches Projekt, das die Wärme des Forró mit den reichen Wurzeln der Música Popular Brasileira (MPB) und Einflüssen verschiedener Stile aus der ganzen Welt verbindet. Seit 2001 hat die Gruppe ihre Energie von São Paulo nach Florianópolis getragen und ist durch mehrere europäische Länder getourt, immer mit Qualität, Liebe und einer lebendigen Bühnenpräsenz.
In dieser Show wird das Duo aus den Sängern und Gitarristen Rafa Goulart und Rodrigo Basílio von den Perkussionisten Vinícius Nascimento und Wellington Soares aus Zürich begleitet, um das musikalische Erlebnis zu vervollständigen.
Cabrobró trat bei Forró de Dois das erste Mal im Jahr 2015 auf, während Rafa und Rodrigo in Europa auf Tournee waren.
Hier die Details:
Dienstag, 05.11.2024
MISO BAR BINZ, Binzstrasse 29, 8045 Zürich
19:30 Türöffnung und Caldinho de Mandioca (Manioksuppe), offeriert von Maria
19:45 - 20:30 Crashkurs mit Amarelo
20:40 Forró Live mit Cabrobró
DJ Bubi wird auch wieder für uns auflegen!
Kollekte für die Musiker
Folge uns auch in den sozialen Netzwerken oder auf forrodedois.com!
ACHTUNG: Um weiterhin Live-Musik haben zu können, wird die Kollekte für die Künstler bei den Events von Forró de Dois neu beim Eingang gesammelt (empfohlen CHF 20.-; Studenten CHF 10.-). Wer Kunst und Kultur wertschätzt ist glücklicher!
Event auf Karte anzeigen Auf Facebook teilen