Infoabend zum Thema Einbürgerung auf Albanisch
Infoabend zum Thema Einbürgerung auf Albanisch

Infoabend zum Thema Einbürgerung auf Albanisch
Pestalozzi Bibliothek Hardau
Schulhaus Albisriederplatz, Norastr. 20
CH-8004 Zürich
Informationen zur Gesetzesänderung ab 2018 Was muss ich tun, wenn ich mich einbürgern will? Wie kann ich meinen Aufenthaltsstatus verbessern? Welchen Einfluss hat der Bezug von ALV, IV und Sozialhilfe auf meinen Aufenthaltsstatus? Wie kann ich meine Familie aus dem vom Kosovo, aus Mazedonien oder Albanien nachholen? Eine juristische Fachperson informiert auf Albanisch und beantwortet offene Fragen. Wann: Dienstag, 26. September 2017, 19.00 – 21.00 Uhr (albanisch) Wo: Pestalozzi Bibliothek Hardau, Schulhaus Albisriederplatz, Norastr. 20, 8004 Zürich kostenlos – eine Anmeldung ist nicht notwendig
26
09
17